Synopsis

Arletty besucht ihren Vater in Pointe Dune, weil er den Kontakt zu ihr abgebrochen hat und sie wissen will, was mit ihm los ist. Sie macht sich auf den Weg, obwohl er ihr in seinem letzten Brief gesagt hat, sie soll nicht nach ihm suchen, weil er von der Menschheit zurückgezogen leben will. Dort angetroffen findet sie ihn auch nicht vor und befragt die Anwohner der kleinen Stadt, wo er denn stecken könne. Doch immer, wenn sie jemanden auf ihn anspricht, reagieren die Leute komisch und gehen ohne ein Wort zu sagen davon. Misstrauisch möchte Arletty die erste Nacht in dem Anwesen ihres Vaters verbringen, doch muss nach kurzer Zeit feststellen, dass die Menschen hier nicht normal sind und es scheinbar auf menschliches Fleisch abgesehen haben…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
1.5/10
Trash:
1.5/10
Tragik:
2.5/10
Gesamt: 6 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

DVD (Alive)
Digital Remastered
Starttermin: 31.05.2013
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Willard Huyck Mehr ansehen »

Drehbuch: Willard Huyck, Gloria Katz

Darsteller: Michael Greer, Marianna Hill, Joy Bang, Anitra Ford, Royal Dano, Elisha Cook Jr., Charles Dierkop, Bennie Robinson, Morgan Fisher, Emma Truckman, Dyanne Asimow (als Dyanne Simon), Herb Margolis, Alex Michaels, Walter Hill, Laurie Charlap-Hyman

Produktion: Gloria Katz, Alan Riche

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.