Synopsis

Ein Spiegel kann alles sehen, so auch den Mord an einer jungen Frau. Doch damit nicht genug, der Tod dieser Frau wurde im Spiegel gefangen und kehrt nun wie ein Fluch zurück und ermordet willkürlich Menschen die in den Spiegel schauen. Es gibt keine Fluchtmöglichkeit, denn dein Spiegelbild hat mehr macht über dich, als du selbst!

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Twentieth Century Fox)
Starttermin: 10.12.2010
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Víctor García

Drehbuch: Matt Venne, Sung-ho Kim

Darsteller: Nick Stahl, Emmanuelle Vaugier, Stephanie Honore, Jon Michael Davis, Christy Carlson Romano, Lawrence Turner, William Katt, Jennifer Sipes, Ann Mckenzie

Produktion: Betsy Danbury, John Portnoy, Nick Thurlow

Kommentare

3 Kommentare

  • bohm

    echt hammer der Streifen!!!
    finde ihn persönlich besser als den ersten teil!!!

  • Eisenfresse

    Der teil hätte auch Bloody Mary heißen können super schlecht im gegensatz zum ersten.

  • MHK

    bohm+Eisenfresse, das ist ja klasse! Habt ihr beiden den Film etwa zusammen gesehen? Habt ihr ihn überhaupt gesehen? Bloody Mary ist, nebenbei bemerkt, ein klassischer Cocktail aus Wodka und Tomatensaft – Habt ihr das vielleicht gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.