Synopsis

Ein Mann ist gemeinsam mit seiner Frau und zwei Kindern in einem Wald im Urlaub, als sie plötzlich von einem unerwarteten Gast überrascht werden. Bevor der Mann überhaupt verstehen kann was geschieht, muss er feststellen, dass er von seiner Familie getrennt wurde. Als er dann komischerweise scheinbar in den Wald gepflanzte Wecker findet wird ihm klar: Er muss sich beeilen, damit er seine Familie nochmal lebend wiedersehen kann. Währenddessen befindet sich noch eine zweite Familie in diesem Wald, die vielleicht etwas mit den Geschehnissen rund um den Mann zu tun haben…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2/10
Spannung:
7.5/10
Gewalt:
5.5/10
Splatter:
2/10
Trash:
0.5/10
Tragik:
5.5/10
Gesamt: 8 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Mad Dimension)
Starttermin: 05.04.2013
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Mad Dimension)
Starttermin: 05.04.2013
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Joko Anwar

Drehbuch: Joko Anwar

Darsteller: Rio Dewanto, Hannah Al Rashid, Aridh Tritama, Izzi Isman, Sadha Triyudha, Jose Gamo, Marsha Timothy, Surya Saputra

Produktion: Sheila Timothy

Kommentare

2 Kommentare

  • HorrorFan

    sehr geiler Film ;-)

  • dark

    omg..selten einen so langweiligen film gesehn..nun bin ich ein mensch der filme immer bis zum ende anschaut..fazit : verschenkte zeit…2 von 10 punkten…

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.