Synopsis

Eine junge Fernsehcrew ist auf dem Weg nach Pennsylvania um dort eine neue Episode der Serie „Hoax Hunters“ zu drehen, in der es um Fakemonster geht. Ihr Ziel ist es, die Geschichte des legendären Muckman zu widerlegen und der Welt ein für alle Mal klarzumachen, dass es dieses Sumpfmonster nicht gibt. Doch schon am ersten Tag hört die Crew grässliche Schreie aus dem Wald heraus und es dauert tatsächlich nicht lange bis das Monster das erste Mal vor der Linse herläuft. Was hat es mit diesem Monster auf sich..?

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
3.5/10
Gewalt:
0.5/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
9/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 4 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Screener, englische OV

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Brett Piper

Drehbuch: Brett Piper, Mark Polonia

Darsteller: Buzz Cartier, Steve Diasparra, Danielle Donahue, A.J. Khan, Ian Piper, Ken Van Sant, Jared Warren, Alison Whitney

Produktion: Mark Polonia

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.