Synopsis

In dem kleinen Städtchen Pottsville in Idaho verschwinden immer wieder Menschen auf unerklärliche Weise. Stehen die schrecklichen Vorkommnisse vielleicht mit der lokalen Deponie für radioaktiven Abfall in Verbindung? Der Bürgermeister glaubt nicht daran und bringt den Wissenschaftler Dr. Jones ins Spiel, der beteuert, dass die Deponie ungefährlich ist. Aber Sheriff Mort will den Mörder um jeden Preis finden – doch schon bald begegnet er einem bösartigen und abscheulichen Monster. Nach zermürbender Hetze in nachtschwarzer Dunkelheit steigt die Zahl der Opfer und es beginnt ein grauenhafter Kampf ums Überleben…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
5/10
Trash:
6.5/10
Tragik:
0.5/10
Gesamt: 4.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Pasadena Pictures)
Starttermin: 23.09.2011
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Jackie Kong

Drehbuch: Jackie Kong

Darsteller: Martin Landau, Marianne Gordon, Bill Osco, José Ferrer, Dorothy Malone, Ruth Buzzi, Murray Langston, Kinky Friedman, Johnny Dark, Kent Perkins, Ellen Blake, Roxanne Cybelle, Jerry Maren, Eric Helland, Bill Rawlinson, Richard Marcus

Produktion: Bill Osco

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.