Synopsis

Ein Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert, völlig verstört, schwer verletzt. Wirre Geschichten erzählt er, seltsame Dinge über ein grauenhaftes Monster in den unheimlichen Wäldern von Sharon Wood. Und die scheinen auch wahr zu sein. Nun muss sich die Polizei der Sache annehmen und es stellt sich heraus, dass der Mann Professor ist und mit seinen Studenten, die allesamt verschwunden sind, das Rätsel um den legendären Bigfoot klären wollte. Welche Geheimnisse hüten die Bewohner dort? Kann der Bigfoot gefangen werden, bevor weitere blutige Morde geschehen?

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
1.5/10
Splatter:
2/10
Trash:
5/10
Tragik:
2.5/10
Gesamt: 5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Supreme Film)
Starttermin: 31.08.2012
Laufzeit: ca. 92 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: James C. Wasson

Drehbuch: Mike Williams

Darsteller: Michael Cutt, Joy Allen, Bob Collins, Jody Lazarus, Rick Fields, Michael Lang, Melanie Graham, Shannon Cooper, Paul Kelleher, Ray Jarris, William F. Nugent, Lynn Eastman-Rossi, Eugene Dow, Don Hurst, Terry Wilson, Kathy Stimac, Renata Lee

Produktion: Jim L. Ball

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.