Synopsis

Auf dem Weg nach Las Vegas hat eine Gruppe Freunde in einem Waldstück einen Unfall mit einem liegengebliebenen Wagen. Mitten im Nirgendwo sind sie nun auf sich gestellt und müssen jemanden finden, der ihnen helfen kann. Die dreieckige Anordnung mysteriöser Lichter, die sich schon eine Zeit lang am Himmel befinden, haben sie mittlerweile vergessen. Jedoch sind sie in den Wäldern auf Grund dieser Lichter in großer Gefahr, wie sie schon bald rausfinden sollen…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
3.5/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
1/10
Trash:
4/10
Tragik:
2/10
Gesamt: 5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Koch Media)
Starttermin: 19.06.2007
Laufzeit: ca. 82 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Roy Knyrim

Drehbuch: Eric Miller, Steve B. Harris

Darsteller: Jason Connery, A.J. Cook, George Stults, Ashley Peldon, Joseph Sikora, Gwendoline Yeo, Michael Dorn, Jerry L. Jackson, John McCain

Produktion: Mike Greene

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.