Synopsis

Wong war der am meisten gehasste Insasse eines Gefängnisses. Als er aus seiner Haft entlassen wurde ist er mit Narben übersäht, ist dem Tod mehrfach ganz knapp entkommen und hat nun nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen für die vielen schrecklichen Jahre im Gefängnis. Als er die Pianistin Zoe ermordet, macht er sich aber einen Feind: Han, der Vater von Zoe…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Roy Chow Hin-Yeung

Drehbuch: Roy Chow Hin-Yeung, Christine To

Darsteller: Nich Cheung, Simon Yam, Janice Man, Kay Tse, Shawn Dou, On-On Yu, Michael Wong

Produktion: William Kong, Ivy Ho

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.