Synopsis

Der ehemalige LAPD Polizist Brett Irlam nimmt in Sofia, der Hauptstadt von Bulgarien, einen Job als Sicherheitsbeauftragter in einem alten Hochhaus an. Doch schon kurz nach seinem Dienstbeginn stellt er fest, dass in diesem Gebäude etwas nicht stimmt. Während er Nachforschungen anstellt taucht er immer tiefer in die kuriose Geschichte des Gebäudes ein und stößt auf eine böse Kraft, die im Keller schlummert und alles dafür tut, um in die Welt freigelassen zu werden…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Patricio Valladares

Drehbuch: Barry Keating, Milan Konjevic

Darsteller: Jason London, Robert Englund, Gianni Capaldi, Lorina Kamburova, Diana Lyubenova, Atanas Srebrev, Nikolay Valentinov Lukanov, Yuri Angelov, Stefan Shterev, Julieta Koleva, Todor Dotsev, Dimitar Banchev, Lyuben Popov

Produktion: Loris Curci

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.