Pacific Rim

Pacific Rim
Genre:
Action, Abenteuer, Science-Fiction
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 131 Minuten

Als riesige Aliens durch ein Portal im Meer aus einer anderen Dimension in unsere Welt eindringen sieht sich die Menschheit dem Untergang gegenüber. Um das Sterben der gesamten Weltbevölkerung zu verhindern werden die "Jaegers" eingesetzt - riesige Kampfroboter, welche so komplex sind, dass sie von zwei Menschen, die ihre Gehirne über eine Neuronenbrücke gekoppelt haben, gleichzeitig gesteuert werden müssen. Diese Roboter ziehen in den schier aussichtslosen Kampf gegen die bestialischen Monster, den sie anfangs zu verlieren scheinen. Die aller letzte Chance auf Überleben sieht die Menschheit in zwei Soldaten, von denen man Heldentaten in keiner Weise erwarten würde...

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
3/10
Splatter
0/10
Trash
0.5/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

18. Juli 2013

Warner Bros. Pictures | FSK 12

Cast & Crew

Regie:
Guillermo del Toro
Drehbuch:
Travis Beacham, Guillermo del Toro
Darsteller:
Charlie Hunnam, Idris Elba, Charlie Day, Ron Perlman, Robert Maillet, Rinko Kikuchi, Robert Kazinsky, Clifton Collins Jr., Burn Gorman, Heather Doerksen, Max Martini, Diego Klattenhoff, Larry Joe Campbell, Brad William Henke, Timothy Gibbs, Ellen McLain, Jake Goodman, Robin Thomas, Mark Luu, David Richmond-Peck, Jane Watson, Robert Morse, Joe Pingue, Neil Whitely, Mark Baldesarra, Mana Ashida, Milton Barnes
Produktion:
Callum Greene, Jon Jashni, Mary Parent, Jillian Share Zaks, Thomas Tull

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Wow der Film hat echt fun(...)

von derschrecklichesven am 30. Juni 2015

Wow der Film hat echt fun gemacht und ich hatte schon Angst das wäre so ein Dreck wie Transformers. Richtig gute materialschlacht mit toller Besetzung der Film rockt über 2 Stunden mit horror hat das Zwar nix zu tun das andert aber meine Meinung ni...
Ganze Review lesen

Wow der Film hat echt fun gemacht und ich hatte schon Angst das wäre so ein Dreck wie Transformers.
Richtig gute materialschlacht mit toller Besetzung der Film rockt über 2 Stunden mit horror hat das Zwar nix zu tun das andert aber meine Meinung nicht ich gebe 7.5 Punkte tolles Popcorn Kino

Review schließen

Kurz zum Film: Stumpfe St(...)

von Coriace am 10. Mai 2014

Kurz zum Film: Stumpfe Story aber als Special-Effect-Millionengrab absolut okay. Wer auf viel Wumms steht... Aber... wieso läuft der unter "Vampirfilm"? oO ...
Ganze Review lesen

Kurz zum Film: Stumpfe Story aber als Special-Effect-Millionengrab absolut okay. Wer auf viel Wumms steht...

Aber... wieso läuft der unter "Vampirfilm"? oO

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren