Synopsis

Als eine Gruppe von Menschen in einem Raum aufwacht, weiß anfangs niemand, was mit ihnen geschehen ist. Die Leute kennen sich untereinander nicht und alle scheinen von jemandem betäubt und in diesem Raum geschleppt worden sein. Nach kurzer Zeit erfahren sie, dass sie eingesperrt sind und nur entkommen können, wenn sie ein absolut unmenschliches Experiment überstehen. Auf dem Weg nach draussen werden die Leute gezwungen, sich gegenseitig große Schmerzen zuzuführen, doch gibt es denn keinen anderen Weg aus dem Gebäude, als sich noch in den Tod zu treiben?

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2/10
Spannung:
7.5/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
7/10
Trash:
2/10
Tragik:
8/10
Gesamt: 6 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Originalfassung, Fright Nights 2013

Kommentar:

Die in Deutschland mit FSK 18 eingestufte Fassung wurde um über 8 Minuten gekürzt. Unsere Bewertung beruht auf der ungekürzten Fassung, welche 2013 auf den Fright Nights in Wien zu sehen war.

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Splendid Film)
Starttermin: 22.02.2013
Laufzeit: ca. 80 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: nein
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Splendid Film)
Starttermin: 22.02.2013
Laufzeit: ca. 80 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: nein
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Taylor Sheridan

Drehbuch: Eric Jay Beck, Rob Kowsaluk

Darsteller: Eric Jay Beck, April Matson, Akeem Smith, Greg Cipes, Elisha Skorman, Heidi Mueller, Maya Hazen, Rob Kirkland, McKenzie Westmore, Ian Bohen, Kieron Elliott, Artie Baxter, Mark Hengst, Maynard James Keenan, Stefanie Barboza, Maria Olsen, Ceilidh Lamont, Ross Kurt Le, Amie Meadows

Produktion: Eric Jay Beck, Noël K. Cohan, Tina Pavlides, Kelly Andrea Rubin

Kommentare

1 Kommentar

  • Haze89

    Hahaha die Synchronisation ist eine wahre Pracht :D Allein deshalb schon würd‘ ich den Film nicht weiterempfehlen…Hat aber auch sonst nicht überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.