Synopsis

Auf dem Grundstück des Serienmörders John Wayne Gacy wurde, nachdem sein Haus abgerissen wurde, ein neues Haus gebaut, welches seit einigen Jahren leer steht. In seinem Haus hatte er viele Leichen von jungen Männern versteckt und begraben. Heute macht sich eine Gruppe von Forschern auf um eine Nacht in diesem Haus zu verbringen und nach paranormalen Aktivitäten zu suchen. Nachdem sie das ganze Haus mit Kameras bestückt haben versuchen sie über ein Ritual John Wayne Gacy zu kontaktieren, doch scheinen erst keinen Erfolg dabei zu haben. Auf der Suche nach unerklärlichen Dingen durchsuchen sie das Haus, bis sie etwas finden…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
6/10
Spannung:
2/10
Gewalt:
1/10
Splatter:
0/10
Trash:
4.5/10
Tragik:
0/10
Gesamt: 3 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Euro Video)
Starttermin: 10.03.2011
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (Euro Video)
Starttermin: 10.03.2011
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Anthony Fankhauser

Drehbuch: Anthony Fankhauser

Darsteller: Jim Lewis, Matthew Temple, Michael Gaglio, Brett A. Newton, Diana Terranova, Sylvia Panacione, Rachel Riley

Produktion: Paul Bales, David Michael Latt, David Rimawi

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.