Synopsis

Samantha glaubt seit kurzer Zeit von einem Geist terrorisiert zu werden. Erst dachte sie, es wären nur schlechte Träume, aber mit der Zeit bemerkte sie, dass es reale Dinge waren, die ihr passierten. Als ihre Eltern von den Phänomenen ebenfalls Wind bekommen beginnen sie sich Sorgen um ihre Tochter zu machen und engagieren einen professionellen Geisterjäger. Dieser Installiert in dem Haus von Samantha und ihren Eltern Kameras, um dem Geist auf die Schliche zu kommen. Doch das gefällt dem unsichtbaren Wesen gar nicht und seine Aktivitäten werden schlimmer und schlimmer…

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (EuroVideo)
Starttermin: 12.01.2012
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (EuroVideo)
Starttermin: 12.01.2012
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Shane Van Dyke

Drehbuch: Shane Van Dyke

Darsteller: Shane Van Dyke, Erin Marie Hogan, Fia Perera, Norman Saleet

Produktion: Stephen Fiske

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.