Synopsis

Eine Gruppe von 6 Studenten, allesamt interessiert an paranormalen Aktivitäten, machen sich auf in ein seit 60 Jahren stillgelegtes Sanatorium. Die Geschichte, die man sich über das Gebäude erzählt, kennt jeder in der naheliegenden Stadt. In dem Sanatorium wurde damals ein Massenselbstmord begangen, nie konnte aufgeklärt werden, weshalb. Danach wurde es geschlossen und ist seitdem verkommen. Jetzt wollen die Jugendlichen dem Mythos auf die Spur kommen, und schauen, ob es hier wirklich Geister geben soll…

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (EuroVideo)
Starttermin: 11.10.2012
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (EuroVideo)
Starttermin: 11.10.2012
Laufzeit: ca. 82 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Matthew Bolton

Drehbuch: Matthew Bolton, Chris W. Freeman

Darsteller: Oliver Rayon, Chelsea Vincent, Brett Edwards, Amanda Barton, Derrick Scott, Sabrina Villalobos, Nadia Underwood, Thomas Downey, Keith Compton, Ashley Seivwright, Katrina Kemp

Produktion: Matthew Bolton, Rob Filson, Chris W. Freeman, Justin Jones

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.