Piranha 2 3D

Piranha 3DD
Genre:
Horror, Splatter
Jahr:
2011
Land:
USA
Dauer:
ca. 82 Minuten

In Piranha 3DD wird es für die Besucher eines Wasser-Funparks gefährlich, denn die Piranhas haben es in die vielen Becken geschafft und freuen sich über das Festmahl. Doch wer gedacht hat, die Piranhas aus Teil 1 sind schon gefährlich, der hat sich getäuscht. Denn in Piranha 3DD (Doppel D) sind auch die ausgewachsenen Piranhas auf Beutejagd.

Scary-Movies Rating

5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
7/10
Trash
3.5/10
Tragik
0.5/10
Gesamt
5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
John Gulager
Drehbuch:
Marcus Dunstan, Patrick Melton
Darsteller:
Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Danielle Panabaker, Ving Rhames, David Koechner, Chris Zylka, Gary Busey, David Hasselhoff, Jean-Luc Bilodeau, Paul Scheer, Meagan Tandy, Clu Gulager
Produktion:
Mark Canton, Joel Soisson, Marc Toberoff

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Fand den Film super, auch(...)

von Gute Horrorfilme ab 18 am 12. September 2012

Fand den Film super, auch den ersten Teil. Zwar ist die Idee total bescheuert, jedoch schon wieder so viel bescheuert, dass mir die Filme shcon wieder ganz gut gefallen haben. ...
Ganze Review lesen

Fand den Film super, auch den ersten Teil. Zwar ist die Idee total bescheuert, jedoch schon wieder so viel bescheuert, dass mir die Filme shcon wieder ganz gut gefallen haben.

Review schließen

Das Horror-Genre hat eine(...)

von Filmliebhaber-Tom am 4. Juni 2012

Das Horror-Genre hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. „Piranha 3DD“ ist wirklich schlecht. Geschmacklich vollends indiskutabel, politisch inkorrekt und Fremdscham-peinlich. Ja und? Darf man als Horrorfilmfreund denn nicht auch einmal einen Film se...
Ganze Review lesen

Das Horror-Genre hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. „Piranha 3DD“ ist wirklich schlecht. Geschmacklich vollends indiskutabel, politisch inkorrekt und Fremdscham-peinlich. Ja und? Darf man als Horrorfilmfreund denn nicht auch einmal einen Film sehen, der keinerlei Niveau besitzt? Auch wenn „Piranha 3DD“ auf „American Pie“-ähnlicher Fäkal-Humor-Schiene fährt, die handvoll Gags machen wirklich Spaß und sorgen für den ein oder anderen Schenkelklopfer.
Aufgrund der penetrant selbstironischen Darstellung der Gegebenheiten ist dieser Trash bedeutend gehaltvoller als Trash der Marke „Asylum“. Der Film parodiert Alexandré Ajas Original „Piranha“-Remake köstlich schräg – so schräg, dass die diversen durchwachsenen Effekte, minderbemittelten Dialoge, abgefahrenen Ideen und haarsträubenden Storyelemente schon wieder vollends innovativ sind und erfreulich frisch unterhalten.
Leider verpufft das triviale Ideen-Feuerwerk so ziemlich ab Filmende, denn das Finale kommt nach kurzen 60 Minuten Filmlaufzeit unweigerlich zu früh und fühlt sich merklich unbefriedigend und vor allem unfertig an. Schade.
Auch wenn „Piranha 3DD“ weit hinter den Erwartungen zurückliegt und nicht einmal ansatzweise dem tollen Vorgänger das Wasser reichen kann, der Film ist so dumm, dass er schon wieder gut ist.
Wer einen Hang zu Filmen fernab jeglichen guten Geschmacks besitzt ist beim „Piranha“-Sequel genau richtig! Schlechter Edel-Trash, der eigentlich vollkommen Laune macht – was will man denn letztendlich mehr?

Fazit 6/10 Punkte

Die komplette Review hier:

http://filmchecker.wordpress.com/2012/06/04/filmreview-piranha-3dd-2012/

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren