Synopsis

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators.
Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert – von einer neuen Rasse Predators!

Trailer

Lust auf...?

Filmstarts

Kino (20th Century Fox)
Kinostart: 08.07.2010
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja

Blu-ray (20th Century Fox)
Starttermin: 31.12.2011
Laufzeit: ca. 107 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (20th Century Fox)
Starttermin: 31.12.2011
Laufzeit: ca. 103 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Nimrod Antal

Drehbuch: Alex Litvak, Michael Finch

Darsteller: Adrien Brody, Topher Grace, Alice Braga, Walton Goggins, Oleg Taktarov, Laurence Fishburne, Danny Trejo, Louis Ozawa Changchien, Mahershalalhashbaz Ali, Carey Jones, Brian Steele, Derek Mears

Produktion: Robert Rodriguez, John Davis, Elizabeth Avellán

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.