Quarantäne 2: Terminal

Quarantine 2: Terminal
Genre:
Horror
Jahr:
2011
Land:
USA
Dauer:
ca. 83 Minuten

Es ist noch gar nicht so lange her, als in einem Haus in Los Angeles eine Seuche ausgebrochen ist, an der alle infizierten gestorben sind. An Bord des Fluges 318 treten plötzlich ähnliche Symptome auf, wie damals in dem Gebäude. Die infizierten Fluggäste greifen andere Passagiere an und töten diese auf blutrünstige Art und Weise. Als das Flugzeug in einem Terminal notlandet ist es von der Armee umstellt und wird unter Quarantäne gestellt. Wie werden die noch lebenden Passagiere diesen Albtraum überstehen?

Scary-Movies Rating

5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
6/10
Splatter
4/10
Trash
3.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
John Pogue
Drehbuch:
John Pogue
Darsteller:
George Back, Andrew Benator, Jason Benjamin, Bre Blair, Lynn Cole, Josh Cooke, Michael L. Covington, John Curran, Phillip DeVona, Julie Gribble, Keith Allen Hayes, Roger Herrera
Produktion:
Sergio Aguero, Marc Bienstock, Doug Davison

User Reviews

Bewertungen anderer User

Sehr spannender Zombie-Fi(...)

von Dead Melody am 24. November 2011

Sehr spannender Zombie-Film! Allerdings ist die Story wirklich nichts Neues. Kann man sich ansehen, da er actionreich und fesselnd ist. Muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. ...
Ganze Review lesen

Sehr spannender Zombie-Film!
Allerdings ist die Story wirklich nichts Neues.
Kann man sich ansehen, da er actionreich und fesselnd ist.
Muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren