Synopsis

Das Mädchen Kiriko macht sich auf die Suche nach ihrem verschollenen kleinen Halbbruder Daigo. Er verschwand unter mysteriösen Umständen, welche die kleine Familie völlig verstörten. Daigo erschlägt wie in blinder Wut einen Hasen, schwänzt die Schule und zieht sich mehr und mehr zurück – sein ständiger Begleiter: ein weißer Plüschhase. Kirikos angsterfüllte Suche bringt sie in eine düstere Parallelwelt, in der sie das Geheimnis des Hasens lösen muss, um Daigo doch noch retten zu können.

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Takashi Shimizu

Drehbuch: Sôtarô Hayashi, Daisuke Hosaka, Takashi Shimizu

Darsteller: Hikari Mitsushima, Takeru Shibuya, Tamaki Ogawa, Nao Ohmori, Teruyuki Kagawa, Momoko Tanabe, Akira Takahashi

Produktion: Satoru Ogura, Masayuki Tanishima

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.