Synopsis

Wegen seiner ungewöhnlichen und nicht zimperlichen Methoden wird der Neurowissenschaftler Dr. Herbert West von der Polizei gesucht. Im Verborgenen will er aber seine aktuelle Arbeit fortführen: Mit Hilfe eines Neutrino-Impulses will er seine verstorbene Frau wieder zum Leben erwecken. Jedoch weckt er damit auch eine dunkle Seite in seiner Frau, die besser hätte verborgen bleiben sollen…

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Serge Levin

Drehbuch: Serge Levin, Johnathon Schaech

Darsteller: Brad Dourif, Johnathon Schaech, Lin Shaye, Serge Levin

Produktion: Serge Levin, Johnathon Schaech

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.