Synopsis

Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit. Das ändert sich aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer komischen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Als andere Gäste sich rasend schnell anstecken und auf die anderen Gäste losgehen bricht die Hölle aus. Klara und Coldo müssen so schnell wie möglich entkommen und wie lässt sich die Krankheitsausbreitung stoppen?

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
4.5/10
Gewalt:
7.5/10
Splatter:
9/10
Trash:
2.5/10
Tragik:
6.5/10
Gesamt: 5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Fantasy Filmfest Nights 2012, Uncut, OmU

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Universum Film Home Entertainment)
Starttermin: 12.10.2012
Laufzeit: ca. 80 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Universum Film Home Entertainment)
Starttermin: 12.10.2012
Laufzeit: ca. 77 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Paco Plaza

Drehbuch: Luis Berdejo, Paco Plaza

Darsteller: Leticia Dolera, Diego Martín, Mireia Ros, Ismael Martínez, Emilio Mencheta, Blai Llopis

Produktion: Julio Fernández

Kommentare

16 Kommentare

  • lea

    den möchte ich schauen !!! :O ich liebe diesen film

    daumen hoch für teil 1 !!!!!!!!

  • Chopi_deblob

    :D :D :D freu mich voll auf den film

  • Chelly Nelly Lena :)

    Der Film ist einfach nur Unbeschreiblich guut :)
    Den muss man als Horrorfilm freak geguckt haben , sonst weiss ich auch nicht :D
    Einfach nur Toop :D

  • horrormovie

    wo ist der trailer

  • mischko

    dteil 1 war einer der geilsten grusel und horror haftesten film den ich je gesehen hab teil 2 war aber völliger stuss :(

  • Elecrowave1.0

    ab 30.03.2012 in spanischen Kinos.

  • Crunk-babe

    10 Punkte für Teil 1 & 2! Muss ich unbedingt anschauen!

  • Miku

    Hey ich habe mal eine Frage zu dieser Reihe und zwar gibt es ja auch einen anderen Titel dafür zumin. für den 1. oder?
    Also Quarantäne??
    Meine Frage:
    Sind es genau die selben Filme oder gibt es bestimmte Unterschiede?

  • Dennis

    Soweit ich weiß, sind Quarantäne und [REC] die selben Filme ohne nennenswerte Unterschiede (abgesehen vom Cast und Drehort).

    Quarantäne 2 und [REC] 2 unterscheiden sich allerdings, da mit Quarantäne 2 kein Remake zum spanischen zweiten Teil gemacht wurde, sondern eher eine eigene Interpretation der Fortsetzung vom ersten Teil.

  • manuel

    der 1te war super der 2te war einfach nur lahm ich hoffe der wird gut trailer sieht vielversprechend aus

  • Ben

    Quarantäne is die abgespeckte und billig version von Rec. mit ganz anderen hintergründen.

  • Dennis

    ich habe den film gesehen und bin sehr unzufrieden ich hätte mehr erwartet
    die reaktionen sind unrealistisch und nicht sehr überzeugend dargestellt

  • Simone

    Ich find den film total schlecht…
    Vom ersten teil war ich begeistert.. Von diesem aber nicht.
    Ich weiß nicht warum mir dieser Teil nicht gefällt.

  • MovieBase

    Der dritte Teil ist gegen Ende einfach nur Trash.
    Die ersten beiden Teile waren echt gut. Aber der dritte ist bis auf ein paar Szenen schlecht.

  • Horror_Freak

    Ich fand ihn ganz gut aber die ersten beiden Teile von REC sind DEUTLICH besser.

  • Fikoo

    Der film nimmt weder sich, noch die REC Reihe sonderlich Ernst. Das ganze ist absichtlich etwas ins lächerliche und lustige gezogen worden, doch wurde an Blut und Gemetzel nicht gegeizt.

    Nun… REC war nunmal n knallharter Zombie-FF wo man nichts zu lachen hatte.. und auchd er 2. Teil hat diesen Zweck gut erfüllt
    Dann kommt ein 3. Teil und nimmt das Franchise einfach mal auf die Schippe. Nötig? Nein.. man hätte statt diesem, einfach den 4. Teil machen und die Sache als Trilogie ablegen können.

    Wenn ich mir REC-3 angucke, dann um die hübsche Braut im Tunnel mit ihrer Kettensäge zu bewundern.. DIE Szene hats in sich, absolut genial gemacht und wenn der Film sonst auf diesem Niveau wäre.. ist er aber nicht.

    ich kann nicht mehr als 4/10 Punkten geben und halte ihn nicht nur für den, mit Abstand, schlechtesten sondern auch komplett überflüssigsten Part der REC-Serie.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.