Synopsis

Zwei befreundete Paare machen einen Campingausflug nach Resurrection County, eine Ortschaft in den Südstaaten. Als die zwei Männer eine Tour mit ihren Quads durch den Wald machen treffen sie auf zwei Hinterwäldler, die sie als Eindringlinge behandeln und mit der Waffe bedrohen. Zum Glück haben die Camper zur Sicherheit auch eine Waffe mitgenommen und können einen der Hinterwäldler erschießen, bevor sie dran sind. Doch das war ein Fehler, denn nun haben sie die ganze Familie des ermordeten am Hals…

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
5.5/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
3/10
Trash:
0/10
Tragik:
2.5/10
Gesamt: 6 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray
Starttermin: 17.02.2011
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD
Starttermin: 17.02.2011
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Matt Zettell

Drehbuch: James Cotten, Matt Yeager

Darsteller: Dayton Knoll, Adam Huss, Kathryn Michelle, Robert Miano, Jake Bartol, Matt Beeson, Rus Blackwell, Jay Cody, Jason T. Davis, Kem Dawson, M.D. Graham, Grizz Hayhurst

Produktion: James Cotten, Greg Hartman, Mike Hill

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.