Synopsis

Nachdem Lovely in einem Motelzimmer von einem Mann angegriffen wurde und ihn aus Notwehr tötete ruft sie ihren Mann an, der ihr zur Hilfe kommen soll. Gemeinsam wollen sie die Leiche des Mannes loswerden, doch dabei stoßen sie auf eine Videokassette von ihm, auf der ein mysteriöses Ritual gezeigt wird, bei dem eine Frau bestialisch ermordet wird. Verunsichert will das Pärchen weitermachen, doch sie müssen dabei feststellen, dass die maskierten Menschen aus dem Video nun auch hinter ihnen her sind…

Trailer

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Mickey Keating

Drehbuch: Mickey Keating

Darsteller: Derek Phillips, Larry Fessenden, Dean Cates, Lisa Marie Summerscales, Brian Lally, Katherine Skelton, Mickey Keating

Produktion: Eric B. Fleischman, Chelsea Peters

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.