Synopsis

Die ehemaligen Opfer von Jigsaw finden sich in der Selbsthilfegruppe von Bobby Dagen zusammen. Ohne es zu wissen, lösen sie dadurch nur eine weitere Welle von genauestens durchdachten und gnadenlos brutalen Morden aus. Das finale Spiel des schon längst gestorbenen Puzzlemörders hat begonnen.

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
6.5/10
Gewalt:
9.5/10
Splatter:
9/10
Trash:
0.5/10
Tragik:
3/10
Gesamt: 7 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Kino Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Kino (STUDIOCANAL)
Kinostart: 25.11.2010
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja

Auf Amazon kaufen Blu-ray (STUDIOCANAL)
Limited Unrated Collector's Edition inkl. DVD - Limitiert auf 20.000 Stück
Starttermin: 05.05.2011
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: ja

Cast & Crew

Regie: Kevin Greutert

Drehbuch: Patrick Melton, Marcus Dunstan

Darsteller: Tobin Bell, Costas Mandylor, Cary Elwes, Betsy Russell, Sean Patrick Flanery, Gina Holden, Tanedra Howard, Chad Donella, Shauna MacDonald, Larissa Gomes, Joris Jarsky, Greg Bryk

Produktion: Mark Burg, Oren Koules

Kommentare

8 Kommentare

  • Reaper

    Es ist schon traurig dass uns mit SAW-3d der letzte Teil der genialen Reihe vorgesetzt wird. Trotz allem ein sehr guter Film mit Fallen die an Grausamkeit und Perfidität kaum zu überbieten sind.

  • Hannes

    Wow ganze Saw Reihe angeschaut aber dieser Teil übertrifft alles. Der Schluss ist gigantisch. Für mich einer der besten Horrorfilme überhaupt.
    Ich freu mich auf den nächsten Teil( der müsste doch kommen oder?) Find ihn aber auch tragisch. Aber es gibt rosa Blut WTF???? Naja der film ist perfekt

  • SadiQ

    Ich find den film voll laangweilig..und ich bin 13.!!
    Ich hab schon die hartesten und gruseligsten horrorfilme gesehen..Aber der is aufjedenfall Langweilig..! Naja wer auf sowas steht..Ich hab den sinn gar ned kapiert?:D Also ich finde “ Martrys “ oder “ I saw the Devil “ klaasse!! Ich liebe diese Filme!*_*

    • antonio

      du hast recht saw is jetzt nich einer der schlimmsten filme aber es is eig schon kult dieser film man muss ihn kennen
      ich finde 3D jetzt nich perfekt aber auch nich schlecht

      lg antonio

    • Nic

      Bei diesem Film und insbesondere bei Saw besteht der Sinn nicht darin dich aufschreien zu lassen, sondern dir mit perfekt ineinander Verknüpfter Handlung (die man so denke ich mit etwas Nachdenken schon verstehen sollte) zu zeigen, das nicht um des Töten Willens gemordet wird, sondern um des Überlebens Willens …
      und schau dir mal lieber Harry Potter an, FSK erzählt keinen Müll mit den Altersbegrenzungen …

    • Leo

      Hey ich bin auch 13 (ok das kommt bissel spät, du bist ja jz älter ;)) aber Saw ist sooo langweilig, da kann ich dir nur recht geben! Hab auf jeden Fall schon bessere gesehen.

    • Aaron

      naja um den Film zu verstehen braucht man eben eine gewisse ,,Reife“ ich für meinen Teil schaue diese Filme nicht weil ich mich Gruseln möchte sondern weil ich Unterhalten werden will und das schaft ein Saw besser als manch andere Horrorfilm wo ich mit mir Kämpfe nicht auszumachen zudem muss man sich auch immer die frage stellen wie man selbst reagiert und da spielt das Alter dann doch eine Rolle Ausnahmsweise *Grins* Vlt sollte du / ihr mehr Splatter schauen wenn euch Gewallt so gefällt und begeistert. :)

      Zur Story Grandioses Ende was man allerdings auch nur versteht wenn man die restlichen SAW – teile kennt :)

  • derschrecklichesven

    Hoffentlich ist jetzt auch wirklich Schluss die größte Folter war ab teil 3 ständig mit neuen kruden Storys um den jigsaw killer Zuge Müllt zu werden. Der erste saw war grandios 10/10 die Fortsetzung 9/10 machte auch noch Spass aber dann wurde es ein Fass ohne Boden und vor allem ohne sinn.ich hoffe wirklich das war es ihr habt die Kuh lange genug gemolken liebe Produzenten lasst es euch auf eure jacht auf dem weg zur Ferieninsel gut gehen:-) naja Geschmäcker sind halt verschieden aber scheisse kann man doch erkennen oder?spamt mich ruhig mit negativer kritik zu aber ich weiß das da draussen viele horrorfans mir recht geben.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.