Synopsis

Sawney und seine zwei Brüder Judd und Jake leben im Schottischen Hochland, wo sie regelmäßig Menschen entführen um sie erst zu foltern und dann zu essen. Dem Treiben der drei Kannibalen ist die Polizei bereits auf den Fersen, weshalb der Inspektor Bill Munro von dem Reporter Hamish MacDonald ständig befragt wird. Um endlich bei seiner Arbeit Ruhe zu bekommen gibt der Cop dem Reporter ein paar entscheidende Informationen, mit denen sich Hamish MacDonald nun selbst auf die Suche macht. Doch damit bringt er nicht nur sich selbst, sondern auch seine Freundin in Gefahr, auf die die drei Menschenfresser nun ein Auge geworfen haben…

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Ascot Elite)
Starttermin: 22.10.2013
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite)
Starttermin: 22.10.2013
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Ricky Wood

Drehbuch: Rick Wood

Darsteller: Elizabeth Brown, Lisa Cameron, Lindsay Cromar, Shian Denovan, Samuel Feeney, David Hayman, William Houston, Rachel Jackson, Jean-Paul Jesstiece, Ross Maxwell, Gavin Mitchell, Will Sutton, Fraser Sivewright, Eilidh Nairn, Ian Sexon

Produktion: Rick Wood

Kommentare

1 Kommentar

  • Haze89

    Würde ich definitiv nicht weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.