Synopsis

Eine Gruppe Verbrecher wird losgeschickt um das Blackwell Hotel zu reinigen. Sie werden dort allerdings nicht nur von einem Haufen Müll und Dreck erwartet, sondern auch von dem Psychopathen Jacob Goodnight, welcher sich dort eingenistet hat. Als er den ersten ermordet hat, schließen sich die restlichen jugendlichen Verbrecher und ein Cop, der Jacob Goodnight vor vier Jahren bereits eine Kugel in den Kopf gejagt hatte, zusammen um zu überleben…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2/10
Spannung:
5/10
Gewalt:
7/10
Splatter:
4.5/10
Trash:
3.5/10
Tragik:
1.5/10
Gesamt: 5.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, Uncut Version

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Gregory Dark

Drehbuch: Dan Madigan

Darsteller: Glenn Jacobs, Christina Vidal, Michael J. Pagan, Samantha Noble, Steven Vidler, Cecily Polson, Luke Pegler, Rachael Taylor, Penny McNamee, Craig Horner, Mikhael Wilder, Tiffany Lamb, Sam Cotton, Cory Robinson, Zoe Ventoura

Produktion: Joel Simon

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.