Synopsis

Auf dem Universitätscampus treibt ein Serienkiller sein Unwesen, dem schon der Dekan und einige der Studenten zum Opfer gefallen sind. Das von der Polizei erstellte Profil geht von einem untersetzten Mann mittleren Alters aus. Doch weit gefehlt. Der brutale Killer ist ausgerechnet Barbara, das „fashion victim“ des Campus – und so sexy, dass man(n) für sie sterben würde. Sie ist eine durchgeknallte Psychopathin, die keinen Grund braucht, um zu töten. Sie löscht Leben aus, weil es ihr Spaß macht. Auf dem Campus lernt sie Tomas, einen leicht verwirrten Wissenschaftler kennen, in den sie sich verliebt. Oder wird sie Tomas auch nur verführen und ihn dann kaltblütig abschlachten?
Und wo kommen eigentlich die ganzen Zombies her?

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
2/10
Spannung:
5.5/10
Gewalt:
8/10
Splatter:
7/10
Trash:
3.5/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 7.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

DVD (Sunfilm)
Uncut
Starttermin: 04.12.2009
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Miguel Martí

Drehbuch: Paco Cabezas

Darsteller: Macarena Gómez, Cesar Camino, Alejo Sauras, Angel De Andrés, Nadia Casado, Andreu Castro

Produktion: Jaume Roures, Tadeo Villalba hijo

Kommentare

2 Kommentare

  • Banana_Horro

    ich will den film anschauen

  • trancy

    ich finde den film eigentlich relative langeweilig ich möchte den film nicht schlecht machen , aber ich finde der ist etwas zu kitschik geworden ist sicherlich nicht jedermanns sache ^^ =) mann kann bzw sollte sich einen trailer anschauen um bisschen reinzugucken ob das ein film für einen sein kann oder nicht =)

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.