Synopsis

Ein Forscherteam hat eine Kreuzung aus einem Hai und einem Oktopus geschaffen um diese monströse Kreatur als Waffe einzusetzen. Sein Name: Sharktopus. Doch während eines Tests mit Sharktopus versagt die Sicherheitstechnik und das mörderische Tier gelangt in die Freiheit. Von nun an herrschen in der beliebten Urlaubsgegend Angst und Schrecken und man weiß nicht, wo Sharktopus als nächstes aufkreuzt. Das Forscherteam würde nun alles dafür geben, dass das Monster wieder eingefangen wird…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
2.5/10
Gewalt:
5.5/10
Splatter:
3.5/10
Trash:
8.5/10
Tragik:
0.5/10
Gesamt: 2.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, Uncut, FSK 16

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Sunfilm)
Starttermin: 16.02.2012
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Sunfilm)
Starttermin: 16.02.2012
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Declan O'Brien

Drehbuch: Mike MacLean

Darsteller: Eric Roberts, Kerem Bursin, Sara Malakul Lane, Héctor Jiménez, Liv Boughn, Julian Gonzalez Esparza, Blake Lindsey, Peter Nelson, Maija Markula, Megan Barkley

Produktion: Julie Corman, Roger Corman

Kommentare

2 Kommentare

  • julian

    der film ist unglaublich schlecht, ich meine es ernst wenn ein 10 jähriges kind aus lego einen sharktopus machen würde und filmen würde wie er ihn gegen die wand schlägt wäre es siecherlich spannender und viel viel viel realisticher.

    • Dennis

      Aber man muss natürlich auch bedenken, dass Sharktopus von Anfang an gar nicht ernst genommen werden möchte – so kann der Film für hartgesottene auf jeden Fall einen Blick wert sein.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.