Synopsis

Japan stürz in das totale Chaos, als ein riesiges Atom-Monster aus dem Meer auftaucht und die Stadt verwüstet. Das Militär muss alles einsetzen, um „Godzilla“ zu stoppen…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0.5/10
Spannung:
7.5/10
Gewalt:
3.5/10
Splatter:
0/10
Trash:
1.5/10
Tragik:
5.5/10
Gesamt: 8 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Deutsche Kinofassung, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Kino (Splendid Film)
Kinostart: 04.05.2017
Laufzeit: ca. 120 Minuten
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja

Cast & Crew

Regie: Hideaki Anno, Shinji Higuchi

Drehbuch: Hideaki Anno

Darsteller: Hiroki Hasegawa, Yutaka Takenouchi, Satomi Ishihara, Ren Ôsugi, Akira Emoto, Kengo Kôra, Mikako Ichikawa, Jun Kunimura, Pierre Taki, Kyûsaku Shimada, Ken Mitsuishi, Shingo Tsurumi, Kimiko YoTakumi Saitô, Takashi Fujiki, Yû Kamio

Produktion: Minami Ichikawa, Taichi Ueda, Taiji Ueda

Kommentare

1 Kommentar

  • Danni1991

    Ich als Godzilla-Fan bin natürlich sehr euphorisch an den Film herangegangen und ich muss sagen das ich die ersten 30 Minuten sehr unterhaltsam fand und der Film spannend aufgebaut wurde. Lange wurde der Zuschauer im dunkeln gehalten um wen oder was es sich handelt. Und dann war es das auch schon, was die Spannung betraf. Danach gab es 90 weiter Minuten der pursten Langeweile. Ja er ist groß aber diese billigen Glasaugen, der Hitzestrahl der aus allen Körperöffnungen kommt ist dann doch einfach nur lächerlich. Der Kampf war auch nur eine Pharse. Dabei hatte man mit der Story echt etwas gutes darauß machen können.

    Als Fazit bleibt ein weiterer schlechter Godzilla-Film aus Toho der an die guten File der Heisei-Saga einach nicht heran kommt. Auch der Godzilla-Film aus dem Jahre 2014 aus Hollywood macht eine deutlich bessere Figur.

    Nach einer sehr schwachen Millenium-Staffel habe ich mir wirklich viel mehr erhofft aber was dort produziert wurde ist einfach nur schlecht. Eine glatte 5.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.