Synopsis

Sickle ist ein Cop in einem von Hinterwäldlern bewohnten kleinen Örtchen in Amerika, er handelt nicht immer nach dem Gesetz und entscheidet selbst, welches Maß an Gewalt jemandem angetan werden muss damit er eine gerechte Strafe bekommt. Nachdem Travis und seine gefährlichen Freunden einen Stripclub überfallen haben und daraufhin auf der Flucht vor den Besitzern sind, durchkreuzen sie diesen kleinen Ort, in dem Sickle arbeitet – und dieser ist der Meinung man kann die Gangster nur mit dem Tod bestrafen…

Trailer

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
1.5/10
Gewalt:
5.5/10
Splatter:
4/10
Trash:
5.5/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 2.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Mad Dimension)
Starttermin: 18.10.2013
Laufzeit: ca. 78 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Mad Dimension)
Starttermin: 18.10.2013
Laufzeit: ca. 78 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Robert Conway

Drehbuch: Robert Conway

Darsteller: Kane Hodder, Tiffany Shepis, Rena Riffel, Dan Higgins, Dustin Leighton, Owen Conway, Taryn Maxximillian Dafoe, Jason Spisak

Produktion: Brian Aldo, Justin L. Anderson, Anthony Casanova, Robert Conway, Gunner O'Moore, Chris Poulos, Edward Sulfaro

Kommentare

2 Kommentare

  • LKeks

    Werd‘ jetzt mal den Film anmachen, die Beschreibung ist ja doch sehr vielversprechent im Vergleich zu den anderen derzeit veröffentlichte Filme.
    – Beschreibung ähnelt im Wesentlichen der Wrong Turn Reihe (1-3).
    Bewertung folgt.

  • derschrecklichesven

    Sickel ist schell,dreckig,lustig und geschmacklos oja mir hat er wirklich gefallen und ich geb ihm 7 von 10Punkten.
    Mit kultschauspielerin Tiffany shepies

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.