Synopsis

Wilfred Butler hatte im Jahr 1982 Selbstmord begangen und seither steht sein Haus leer, nachdem es an Wilfred’s Enkel Jeffrey vererbt wurde. Das Haus ist mit der Zeit verkommen und steht einer Bauorganisation im Weg, welche auf dem Gundstück eine Wohnanlage errichten will. 30 Jahre nach dem Tod von Wilfred, kurz vor Weihnachten 2012, kommt Jeffrey in die Stadt, um dem Verkauf des Gebäudes nun endlich zuzusagen. Aber ein axtschwingender Verrückter hat sich in dem Haus eingenistet, und er ist ganz und gar nicht freundlich zu Fremden…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Ascot Elite Home Entertainment)
Starttermin: 04.11.2014
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite Home Entertainment)
Starttermin: 04.11.2014
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: James Plumb

Drehbuch: Andrew Jones, James Plumb

Darsteller: Adrienne King, Richard Goss, Sabrina Dickens, Sule Rimi, Rorie Stockton, Philip Harvey, Victor Ptak, Rosemary Smith, Matthew Batte, Gary Knowles, Ceri Mears, Cordelia Kilic, Alan Humphreys

Produktion: Andrew Jones

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.