Synopsis

Auf der Skinwalker Ranch gehen schon lange sehr seltsame Dinge vor sich, welche oftmals sogar von mehreren Augenzeugen gesehen wurden und von vielen verschiedenen Menschen versucht wurden aufzudecken. Nachdem der 10-jährige Sohn des Ranchbesitzers eines Tages verschwindet – scheinbar durch eine Entführung von Aliens – kommt ein Forscherteam zu der Ranch um die mysteriösen Vorfälle zu prüfen und mit etwas Glück den kleinen Jungen wiederzufinden…

Trailer

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Devin McGinn

Drehbuch: Adam Ohler

Darsteller: Taylor Bateman, Steve Berg, Michael Black, Erin Cahill, Carol Call, Kyle Davis, Mike Flynn, Jon Gries, Michael Horse, Nash Lucas, Devin McGinn, Matthew Rocheleau

Produktion: Devin McGinn, Murphy Michaels, Tobijah Tyler

Kommentare

1 Kommentar

  • Johnny

    Erscheint der Film irgendwann auf deutscher Synchro?
    Fand ihn nämlich ehrlich gesagt echt gut :)

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.