Synopsis

Ichabod Crane war über 250 Jahre Scheintod, doch nun ist er wieder erwacht. Er findet eine Welt vor, die kurz davor steht, auseinanderzubrechen und muss herausfinden, dass er der einzige Mensch ist, der sie retten kann. Gemeinsam mit einer Polizistin geht er den Gründen für den Zustand der Erde auf den Grund und deckt dabei eine mysteriöse und dunkle Geschichte auf, die bis zu den Gründervätern der Vereinigten Staaten zurückgeht…

Episoden:

noch keine bekannt

Trailer

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Len Wiseman

Drehbuch: Phillip Iscove, Alex Kurtzman, Roberto Orci

Darsteller: Tom Mison, Nicole Beharie, Dwayne Boyd, Cabrenna H Burks, Miller Carbon, Richard Cetrone, John Cho, Bonnie Cole, Kevin M. Conte, Christopher Cozort, Huntington Daly, Gordon Dillard Jr., Patrick Gorman

Produktion: Alex Kurtzman, Roberto Orci, Clayton Townsend

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.