Synopsis

Die Welt ist nichtmehr wie sie einmal war. Vampire haben die Herrschaft übernommen und die Menschen unterdrückt. Doch es besteht immernoch Hoffnung für die Menschheit, wie sie einst gelebt hat. Eine Gruppe Normalsterblicher macht es sich zur Aufgabe die Vampire zu vernichten und die Welt zu säubern, sodass es wieder eine Chance für die Menschheit gibt, das normale Leben fortzusetzen.

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Splendid Film)
Starttermin: 30.09.2011
Laufzeit: ca. 99 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Splendid Film)
Starttermin: 30.09.2011
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Jim Mickle

Drehbuch: Nick Damici, Jim Mickle

Darsteller: Kelly McGillis, Danielle Harris, Connor Paolo, Michael Cerveris, Bonnie Dennison, Chance Kelly, Sean Nelson, Adam Scarimbolo, Marianne Hagan, Nick Damici, Traci Hovel, Stuart Rudin

Produktion: Derek Curl, Larry Fessenden, Adam Folk

Kommentare

1 Kommentar

  • sandra

    mal n ganz anderer vampierfilm, echt gelungen …

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.