Synopsis

Als bei einem Ölbohr-Unfall ein Ausgang aus einem unterirdischen Gebiet freigemacht wird, entkommt von dort der Supershark, ein Urzeithai, der nur darauf gewartet hat, nun auf die Menschen losgehen zu können. Doch Kat Carmichael, eine Marine Biologin, macht sich auf den Weg, um diesen bösartigen Hai zu erforschen und von dem naheliegenden Strand fernzuhalten. Doch nicht nur der Supershark, der bereits mutiert ist und über Land laufen kann, wehrt sich gegen sie. Auch Roger Wade hat Probleme damit, dass Kat hier rumschnüffelt, denn sie kommt auch seinen bösen Machenschaften auf die Schliche…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
2.5/10
Gewalt:
1.5/10
Splatter:
3/10
Trash:
7.5/10
Tragik:
1/10
Gesamt: 3.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Sunfilm)
Starttermin: 06.06.2012
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (Sunfilm)
Starttermin: 06.06.2012
Laufzeit: ca. 82 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Fred Olen Ray

Drehbuch: Fred Olen Ray

Darsteller: John Schneider, Sarah Lieving, Tim Abell, Jerry Lacy, Ted Monte, Catherine Annette, Sarah Belger, Harmony Blossom, Ashley Carr, Trish Cook, Rick Cramer, John L. Curtis, Ben Deschaine, Erica Duke, J Ferguson, Michael Gaglio

Produktion: Fred Olen Ray, Kimberly A. Ray

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.