Synopsis

Als Sophie von der Internet-Tauschbörse „Switch“ hört und dass sie dort ihre Wohnung in Montreal gegen ein Stadtapartment in Frankreich eintauschen könne, zögert sie nicht lange und geht diesen Deal auf der etwas unseriös wirkenden Website ein. Doch das war ein Fehler, denn schon kurz nach dem Umzug wird ihre Wohnung von einem Sondereinheitskommando gestürmt, welches dort eine Leiche findet und Sophie als Verdächtige festnimmt. Wie soll sie aus dieser misslichen Lage entkommen und wer kann ihr dabei helfen..?

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Frédéric Schoendoerffer

Drehbuch: Jean-Christophe Grangé, Frédéric Schoendoerffer

Darsteller: Karine Vanasse, Karina Testa, Eric Cantona, Mehdi Nebbou, Aurélien Recoing, Bruno Todeschini, Maxim Roy

Produktion: Jean-Christophe Grangé, Éric Névé, Frédéric Schoendoerffer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.