Synopsis

Die Studentin Asuka zieht mit ihren Eltern und dem kleinen Bruder in ein Apartment in einem großen Gebäude. Sie hat ihre Nachbarn noch nicht kennengelernt, hört aber schon in der ersten Nacht Kratzgeräusche durch die Wand von dem Apartment direkt nebenan, wo ein alter Mann lebt, der angeblich jede Kommunikation ablehnt. Besorgt um den Zustand des alten Mannes betritt Asuka die Wohnung des Mannes, nur um festzustellen, dass er an Unterernährung gestorben ist. Die Wand zu ihrem Zimmer hin sieht allerdings so aus, als hätte er versucht, sich durch die Wand hindurch zu kratzen. Von Shinobu, welcher für die Reinigung des Apartments zuständig ist, erfährt Asuka, dass hier schon mehrere mysteriöse Todesfälle stattgefunden haben und auch in der Uni beginnen die Leute darüber zu reden, dass das Haus, in dem Asuka lebt, von Geistern heimgesucht wird. Also geht sie diesen Gerüchten auf den Grund und besucht erneut Nachts das Zimmer, wo der alte Mann gestorben ist und muss schreckliches feststellen…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Koch Media)
Starttermin: 22.11.2013
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

DVD (Koch Media)
Starttermin: 22.11.2013
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Hideo Nakata

Drehbuch: Junya Kato, Ryûta Miyake

Darsteller: Atsuko Maeda, Hiroki Narimiya, Masanobu Katsumura, Naomi Nishida, Kanau Tanaka

Produktion: Yûji Ishida

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.