Synopsis

Robin Wright ist in die Jahre gekommen und die Studios interessieren sich nicht mehr besonders für die Schauspielerin. Dann bekommt sie aber eine unerwartete Anfrage, allerdings nicht für eine gewöhnliche Rolle. Man will ihre filmische Identität kaufen, sie einscannen und von da an dauerhaft verwenden können. Doch dieser Vertrag wird Robin in anderer Art beeinflussen, wie sie es nie für möglich gehalten hätte…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Ari Folman

Drehbuch: Ari Folman

Darsteller: Robin Wright, Harvey Keitel, Jon Hamm, Paul Giamatti, Kodi Smit-McPhee, Danny Huston, Sami Gayle, Michael Stahl-David, Michael Landes

Produktion: Sébastien Delloye, David Grumbach, Eitan Mansuri

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.