The Corridor (2010)

Originaltitel: The Corridor
Land: Kanada
Genre: Horror, Thriller

Tyler Crawley und seine 4 Freunde sind die besten Kumpels seit mehr als zehn Jahren. Aber sie alle haben sich verändert: Einer hat geheiratet, ein anderer machte Karriere, wieder ein anderer bekommt eine Glatze und einer wird langsam aber sicher verrückt. Als sie zu einem Männerwochenende in einem Wald aufbrechen, entdecken sie einen spektralen Korridor in diesen – einen imposanten Korridor, in dem niemand sein sollte. Er leitet die fünf Männer in Angst, Verrat und in die größte Veränderung aller: Am Ende des Wochenendes werden sie tot sein.

VoD Streams / Kaufen

Stream anschauen: Instant Video, maxdome

DVD/ Blu-ray kaufen: Amazon.de

The Corridor Trailer

Cast & Crew

Regie: Evan Kelly
Drehbuch: Evan Kelly, Josh MacDonald
Darsteller: Matthew Amyotte, Nigel Bennett, Stephen Chambers, Mary-Colin Chisholm, David Patrick Flemming, James Gilbert, Glen Matthews
Produktion: Gilles Bélanger, Craig Cameron, Mike Masters

Verwandte Artikel


Tipp: Gute Horrorfilme entdecken in unseren Ranglisten

» Alle Ranglisten anzeigen!

Die besten Weihnachts-Horrorfilme

Die besten Weihnachts-Horrorfilme

weiterlesen

Wenn die Tage kürzer, die Nächste länger und es im ganzen Land kälter wird, dann naht die Weihnachtszeit. Das bedeutet für eingefleischte Horror-Fans jedoch nicht, dass man sich auf sommerliche Teeny-Slasher beschränken muss, damit einem warm ums Herz (…)

Kurz-URL: