Synopsis

Tyler Crawley und seine 4 Freunde sind die besten Kumpels seit mehr als zehn Jahren. Aber sie alle haben sich verändert: Einer hat geheiratet, ein anderer machte Karriere, wieder ein anderer bekommt eine Glatze und einer wird langsam aber sicher verrückt. Als sie zu einem Männerwochenende in einem Wald aufbrechen, entdecken sie einen spektralen Korridor in diesen – einen imposanten Korridor, in dem niemand sein sollte. Er leitet die fünf Männer in Angst, Verrat und in die größte Veränderung aller: Am Ende des Wochenendes werden sie tot sein.

Trailer

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Evan Kelly

Drehbuch: Evan Kelly, Josh MacDonald

Darsteller: Matthew Amyotte, Nigel Bennett, Stephen Chambers, Mary-Colin Chisholm, David Patrick Flemming, James Gilbert, Glen Matthews

Produktion: Gilles Bélanger, Craig Cameron, Mike Masters

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.