Synopsis

Ana, Jonathan und Axel sind Überlebende einer Zombie-Apokalypse. Sie konnten sich beim Ausbruch der Seuche in der Wüste in ein Haus retten, welches nun für sie als ein sicherer Bunker wirkt. Allerdings schützt dieser Bunker nur vor den Gefahren von Außen, denn in dem Haus hocken die drei aufeinander und müssen mit ihren Emotionen gegenseitig klar kommen. Ana und Jonathan werden mit der Zeit ein Pärchen, Axel hegt aber ebenfalls heimliche Gefühle für die hübsche Ana und hält sein Begehren zurück. Ein unüblicher Gast in dem Haus bringt das Verhältnis Aller bei seinem Auftauchen in Gefahr…

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Christoph Behl

Drehbuch: Christoph Behl

Darsteller: Lautaro Delgado, Victoria Almeida, William Prociuk, Lucas Lagré

Produktion: Christoph Behl, Nadia Martínez

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.