Synopsis

Madison hat mit der Erziehung ihres Sohnes eigentlich schon genug um die Ohren, doch was sich in ihrem Leben derzeit abspielt beschert ihr schlaflose Nächte. Denn in dem Haus, in dem sie mit ihrem Sohn wohnt, scheint es zu spuken und die Geister halten sie jede Nacht mit gruseligen Geräuschen und bewegten Gegenständen wach. Als ihr auch Geisterjäger nicht helfen können und diese panisch die Flucht ergreifen muss Madison zusammen mit ihrem Freund Nicolai selbst versuchen, die Wesen aus dem Haus zu vertreiben…

Trailer

Bilder

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (WVG Medien)
Starttermin: 01.04.2016
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (WVG Medien)
Starttermin: 01.04.2016
Laufzeit: ca. 83 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Alistair Legrand

Drehbuch: Luke Harvis, Alistair Legrand

Darsteller: Wilmer Calderon, Kurt Carley, Merrin Dungey, Joe Egender, Patrick Fischler, Arjun Gupta, Trey Holland, Thomas Kuc, Ali Larter, Ethan Josh Lee, Scott MacArthur, Laura Margolis, McCarrie McCausland, Chloe Perrin, Max Rose, Isaac Salzman, Mark Steger, Andrew Varenhorst, Sam J. Warner, Tom Wright, Sherilyn Henderson, Christine Johnnie

Produktion: Ross M. Dinerstein

Kommentare

1 Kommentar

  • Sylvia Schumacher

    Der Film an sich beinhaltet gute Elemente und Ideen-nur fehlte das passende Drehbuch dazu,um etwas daraus zu machen.Es fehlt eine solide Basis,eine Story,etwas das Sinn macht.Stattdessen werden aus mehreren Horrorstreifen Szenen zusammengewürfelt ohne Verstand und und Zusammenhang und das ist dann der Film.Lernt man nicht als Drehbuchautor,wie man einen Film aufbaut,die No-Gos und die Elemente,die unbedingt rein müssen???Die 3 Kreaturen oder Geister waren schon gruselig,eines konnte ja durch die Wände gehen,das andere kriecht entstellt und blutvetschmiert aus irgendwelchen Ecken und das dritte manifestiert sich quasi als Nebel.Das klingt doch schon mal ganz gut.Aber wenn eine gute Story dazu fehlt,nützen auch die abartigsten Gestalten nichts,um sich zu gruseln

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.