Synopsis

Es ist noch kein Kurzinhalt von The Driller Killer vorhanden

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Abel Ferrara

Darsteller: Abel Ferrara, Carolyn Marz, Baybi Day, Harry Schultz, Alan Wynroth, Maria Helhoski, James O'Hara, Richard Howorth, Louis Mascolo, Tommy Santora, Rita Gooding, Chuck Saaf, Gary Cohen, Janet Dailey, Joyce Finney

Kommentare

1 Kommentar

  • derschrecklichesven

    The driller killer ist der Debüt Film von Abel Ferrara (original Bad Lieutenant mit Harvey Keitel) der hier gleich selbst die Hauptrolle spielt.was für ein Film! die dreckige Atmosphäre,gute Dialoge ein völlig grotesker Amoklauf und ein herrlicher schwarzer Humor durchziehen dieses kleine Meisterwerk.
    Story: beim Maler Reno Miller(Abel Ferrarra) läufts gerade nicht so gut er hat Probleme ein Bild (sein geliebter stier) rechtzeitig fertig zu bekommen ganz zu schweigen davon was sein Chef vom Endergebnis hält.er bekommt keinen Vorschuss mehr dabei könnte er den bei seinen Geldsorgen gut gebrauchen er kann zur Zeit nicht mal seine Miete bezahlen.dazu kommt noch stress in seiner Beziehung und die Rockband die direkt neben an probt geht ihm tierisch auf die nerven.irgendwann wird ihm alles zuviel er verliert den verstand und er fängt an Nacht für Nacht in den Strassen von New York Obdachlos mit der Bohrmaschiene zu töten.
    Richtig gutes Erstlingswerk vom Kult Regisseur ich gebe 9 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.