Synopsis

Über den verschollenen Film „The Hills Run Red“ werden viele Geschichten erzählt und um den Film herrscht ein wahres Mysterium. Darum macht sich eine Gruppe aus befreundeten Filmemachern auf um die Wahrheit über den Film rauszufinden. Die einzige Person aus dem Film, die noch lebt, führt die Gruppe in einen abgelegenen Wald, wo sie die Lösung finden sollen. Doch was sie dort finden, ist eine Hauptrolle – in dem zweiten Teil des Snuff-Films „The Hills Run Red“ …

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
5.5/10
Spannung:
7/10
Gewalt:
8/10
Splatter:
7.5/10
Trash:
3/10
Tragik:
2/10
Gesamt: 6.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD (uncut)

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Warner Home)
Starttermin: 16.10.2009
Laufzeit: ca. 77 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Dave Parker

Drehbuch: John Carchietta, John Dombrow, David J. Schow

Darsteller: Sophie Monk, Tad Hilgenbrink, William Sadler, Janet Montgomery, Alex Wyndham, Ewan Bailey, Danko Jordanov, Mike Straub, Hristo Mitzkov, Georgi Dimitrov-Bomba, Ekaterina Temelkova, Raicho Vasilev

Produktion: John Carchietta, Robert Meyer Burnett, Carl Morano

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.