Synopsis

Um herauszufinden, ob ihr Verlobter ein Geheimnis vor ihr hat, fährt Ella mit ihrer besten Freundin zu einem Bunker, in dem Leute gegen eine Gebühr auf vier Etagen ihre Sachen lagern können. Auch ihr Freund lagert hier einige Dinge zwischen, und so erhofft sie sich sein Tagebuch mit Hinweisen auf seine negativen Seiten zu finden. Bei dem Raum angekommen müssen Ella und ihre Freundin jedoch feststellen, dass sich hier ein noch viel schlimmeres Geheimnis befindet, als einst angenommen. Nun ist nicht mehr sicher, ob sie aus diesem unterirdischen Gefängnis jemals wieder entkommen können…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
4/10
Spannung:
6.5/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
1.5/10
Trash:
1.5/10
Tragik:
3/10
Gesamt: 6.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Blu-ray, FSK 18, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Ascot Elite Home Entertainment)
Starttermin: 06.10.2015
Laufzeit: ca. 94 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Ascot Elite Home Entertainment)
Starttermin: 06.10.2015
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Matt Winn

Drehbuch: James Handel, Matt Winn, Chris Denne

Darsteller: Mischa Barton, Robert Knepper, Charlotte Salt, Valene Kane, Emily Atack, Ed Cooper Clarke, Andrew Buckley, John Sackville, Jamie Bacon, Richard Sumitro

Produktion: Tim Dennison

Kommentare

1 Kommentar

  • Horst

    manchmal verstehe ich die Wertungen hier nicht… Habe mir den Film gerade angesehen. Das war weder gruselig, noch spannend. Es war ein richtiger Trashhorror mit 0815 Charakteren, die nach und nach von einem Typen, dem der Mund zugenäht wurde, abgeschlachtet werden. *shrug*
    Meine Ansprüche an Horrorfilme sind wohl inzwischen zu hoch.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.