Synopsis

Es ist noch kein Kurzinhalt von The Hole – Gefangen in der Dunkelheit vorhanden

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Nick Hamm

Drehbuch: Guy Burt, Ben Court

Darsteller: Thora Birch, Desmond Harrington, Daniel Brocklebank, Laurence Fox, Keira Knightley, Embeth Davidtz, Steven Waddington, Emma Griffiths Malin, Jemma Powell, Gemma Craven, Anastasia Hille, Kelly Hunter, Maria Pastel, Celia Montague, Kevin Trainor

Kommentare

2 Kommentare

  • dark

    schade das es zu diesem film noch keine bewertung bzw infos gibt..
    ich finde ihn wirklich sehenswert…..
    fazit 8,5 von 10 punkten

  • 666

    der film ist genial. fängt an wie ein billiger teenie-horror-abklatsch, mausert sich aber zu einer starken kriminalgeschichte. am besten man sieht vorher keine trailer und informiert sich nicht. dann ist man durchweg in laune, dem fall auf den grund zu gehen. erst fand ich den anfang, wo jemand beginnt alles noch mal aufzurollen, eher schlecht, aber genau das ist es, was den film doch so gut macht. hätte man ihn so gesehen wie, dass die leute in „the hole“ ums überleben kämpfen müssen, dann wäre das meiner meinung nach um einiges langweiliger geworden. denn da wusste man praktisch ja schon alles und fragt sich nur noch bis zum schluss, wann endlich mal die wahrheit ans licht kommt – was generell in allen kriminalgeschichten eher dämlich ist (wer immer schon am anfang wissen will, wer der täter ist, soll columbo gucken..). ich würde ihn als kriminal-horror mit psychothriller-einlagen bezeichnen. wenig blut, wenig physische gewalt, aber um so mehr psychische gewalt.

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.