The King Of Pigs

Dwae-ji-ui wang
Genre:
Animation, Drama
Jahr:
2011
Land:
Südkorea
Dauer:
ca. 97 Minuten

Die Augen seiner Frau, die er im Streit aufgeschlitzt hat, verfolgen den labilen Kyung-Min genauso, wie die Dämonen seiner Vergangenheit. Ratlos wählt er die Telefonnummer seines alten Schulfreundes Jong-Suk. Er und Jong-Suk waren in der Schulzeit die Klasse der sogenannten „Schweine“, ein Haufen unbeliebter, dürrer Nerds, die von den cooleren „Hunden“ sadistisch gequält wurden. Als Neuling Chul zu den Schweinen stößt und sich gegen die Prügel der Hunde zur Wehr setzt, wird er zum König der Schweine. Chul verfolgt den Glauben, Feuer könne man nur mit Feuer bekämpfen – doch wird sich dies bewahrheiten?

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren