Synopsis

Eine Frau verfällt während ihrer Schwangerschaft in Depressionen und Angstzustände. Als sie in ihre Heimatstadt Eden Rock zurückkehrt, um die anstehende Geburt ihres Sohnes mit der Unterstützung ihrer liebenden Mutter zu bewältigen, scheinen die Probleme erst einmal gestoppt zu sein. Doch nach der Geburt stellt sich heraus, dass das Neugeborene die junge Mutter in allen Lebenslagen überfordert. So verfällt sie erneut in eine dunkle Paranoia, bei der ihr Stimmen befehlen, ihren Sohn zu töten.

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Darrell Roodt

Drehbuch: Tarryn-Tanille Prinsloo

Darsteller: Brandon Auret, Reine Swart, Deànré Reiners, Thandi Puren, Dorothy Ann Gould, Samuel Frauenstein, Shayla-Rae McFarlane, Lara de Villiers

Produktion: Samuel Frauenstein, Andre Frauenstein Snr

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.