Synopsis

Als ein zweiter kalter Krieg bereits weit vorangeschritten ist, sucht das Verteidigungsministerium des Vereinigten Königreichs nach einer neuen Waffe, die den Spieß umdrehen kann. Dem Programmierer Vincent McCarthy gelingt der Durchbruch, als er „The Machine“ entwickelt – ein extrem starker menschlicher Cyborg. Doch als ein Programmierfehler in dem Cyborg auftritt, gerät die Maschine ausser Kontrolle und zerstört das gesamte Labor von McCarthy. Also bringt er seine gefährliche Erfindung in den Untergrund, wo er vor neugierigen Augen geschützt ist…

Bilder

Lust auf...?

Cast & Crew

Regie: Caradog W. James

Drehbuch: Caradog W. James

Darsteller: Toby Stephens, Sam Hazeldine, Caity Lotz, Denis Lawson, Lee Nicholas Harris, Ben McGregor, Stuart Matthews, Helen Griffin, Sule Rimi, Alan Low, Pooneh Hajimohammadi, Clark Fisher, James Burn

Produktion: John Giwa-Amu

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.