Synopsis

Byron Haskin fährt mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter zum Jahrtausendwechsel aus der Großstadt in die Wildnis, um der Hysterie rund um den Millenium Bug zu entgehen. Doch in der Wildnis ist es nicht immer ruhiger, wie sie rausfinden müssen. Denn dort angekommen wird die junge Familie von Hinterwäldlern entführt und gefangen gehalten. Als ob dies noch nicht genug Gefahr für die Haskin’s ist kommt es noch wesentlich schlimmer: Ein riesiger Urzeitkäfer gräbt sich kurz vor Neujahr aus der Erde aus und greift sowohl die Hinterwäldler, als auch die Familie an…

Trailer

Lust auf...?

Filmstarts

Blu-ray (Edel Germany)
Starttermin: 14.02.2014
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

DVD (Edel Germany)
Starttermin: 14.02.2014
Laufzeit: ca. 82 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Kenneth Cran

Drehbuch: Kenneth Cran

Darsteller: John Charles Meyer, Jessica Simons, Christine Haeberman, Jon Briddell, Ken MacFarlane, Trek Loneman, Adam Brooks, Ben Seton, Ginger Pullman, Sandi Steinberg, Ian Pfister, Dustin Yoder, Susan Papa, Benjamin Watts

Produktion: James Cran, Kenneth Cran, Steven Gentry, Virginia Gentry, Michael Goedecke, Mehri Jafari, John Charles Meyer, Oktay Ortabasi, Dustin Yoder

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.