Synopsis

Ben und seine Frau Liz hatten eine Fehlgeburt, weshalb sie regelrecht aus dem normalen Alltag gerissen wurden. Sie hat ihren Job gekündigt und er steht auf Grund seiner neuerdings immer häufiger werdenden Fehler kurz vor einer Kündigung. Um finanziell nicht in ein totales Disaster zu laufen nimmt Liz einen Job als Model an, bei dem sie in einer abgelegenen Hütte für einen mysteriösen Künstler namens Philip arbeiten soll. Doch während der ersten Sitzung stellt sich heraus, dass Philip gar kein echter Künstler ist, sondern viel mehr daran interessiert ist Liz zu ermorden und ihr die Organe zu entnehmen. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – kann Liz den Killer so lange hinhalten, bis sie von Ben gerettet wird?

Trailer

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 07.11.2013
Laufzeit: ca. 89 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Sunfilm Home Entertainment)
Starttermin: 07.11.2013
Laufzeit: ca. 85 Minuten
Freigabe: FSK 18
Uncut: unbekannt
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Steve Laurence

Drehbuch: Ben Cannell, Martin Laurence, Steve Laurence

Darsteller: Emily Baxter, Martin Laurence, Ryan Elliott, Adrian Annis, Lenn Blasse, Uma Dhir, Mark Hammett, Rob Maloney, David Wayman

Produktion: Ben Cannell, Martin Laurence, Steve Laurence, Ben Loyd-Holmes

Kommentare

1 Kommentar

  • Susi

    Diesen Film gibt es leider nur geschnitten in Deutschland, soweit ich es gelesen habe. Auf die Uncut-Version muss man noch warten, schade darum, hatte mich gefreut den zu gucken. :c

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.