Synopsis

Ward Jansen kehrt in seine Heimatstadt zurück um dort einen Fall aufzulösen. Eine Frau behauptet, ihr Bruder sei nach dem Mord an einem Polizisten fälschlicher Weise als schuldig befunden worden und sie hätte Beweise für diese Aussage. Doch die Frau ist alles andere als vertrauenswürdig, das muss Ward schon kurz nach seiner Ankunft herausfinden. Und ihre Ziele sind scheinbar ganz andere, als ihren Bruder aus dem Knast zu holen, denn sie macht sich an Ward und seinen kleinen Bruder Jack ran. Als Ward dann eines Tages von einer Gruppe Unbekannter brutal zusammengeschlagen wird beginnt der Fall sehr verstrickt zu werden und es folgen noch einige folgeschwere Ereignisse…

Trailer

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
0/10
Spannung:
3.5/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
0.5/10
Trash:
0/10
Tragik:
4/10
Gesamt: 6.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD, FSK 16, Uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Planet Media Home Entertainment)
Starttermin: 18.07.2013
Laufzeit: ca. 107 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Planet Media Home Entertainment)
Starttermin: 18.07.2013
Laufzeit: ca. 104 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Lee Daniels

Drehbuch: Peter Dexter, Lee Daniels

Darsteller: Zac Efron, Matthew McConaughey, Nicole Kidman, John Cusack, David Oyelowo, Scott Glenn, Ned Bellamy, Nealla Gordon, Macy Gray, Edrick Browne, Kevin Waterman, Danny Hanemann, Peter Murnik, John P. Fertitta

Produktion: Ed Cathell III, Lee Daniels, Cassian Elwes, Hilary Shor

Kommentare

1 Kommentar

  • Ursa Major

    Nehmt es mir nicht übel, aber was genau hat dieser Film auf dieser Seite (SCARY-movies.de) verloren?!
    Versteht mich nicht falsch: Er ist nicht schlecht, aber er hat absolut nichts mit Horror zu tun und ist auch garantiert nicht „scary“!

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.